Der Meditationskurs bringt neues Licht zum Leben. Es gibt dem ständig arbeitenden Verstand eine Richtung und nutzt dessen Kraft ein tieferes Bewusstseins zu erfahren.
Es ist inspirierend eine Aktiivität zu haben, die mich dazu bringt anzuhalten, zu sitzen und mich nach innen zu fokussieren. In der heutigen beschäftigten Welt, gibt es nur wenige Möglichkeiten dies zu tun und noch weniger Möglichkeiten, wenn man keine Quelle der Motivation hat. Dieser Kurs gibt die Motivation dazu!

Originaltext in Englisch:

The meditation course brings new light to life. It gives a direction for the constantly working mind and uses the power of the mind to create deeper awareness.
It’s inspiring to have an activity that specifically requires me to stop, sit, and focus inwards. In today’s busy world, there are few opportunities to do so, and far fewer when one has no motivation coming from any source. This course provides that motiviation!

Frances, Kursteilnehmerin in Bremen, Studentin aus den USA

Mir hat an dem Kurs die große Toleranz gefallen. Die Lehre wirkt kraftvoll und gleichzeitig sehr sanft, weniger dogmatisch als viele andere Religionen, die ich kennengelernt habe. Ich habe das Gefühl, dass der Weg sich an mich anpasst und dass diese Art der Übungen und Glaubenssätze für mich ein Medium sind, meine Spiritualität zu finden.

Marius, Bremen

Sich einfach mal Zeit nehmen, da zu sein- im Hier und Jetzt; zu lernen wie man kreisende Gedanken verringern kann, wie man mehr bei sich bleibt, seinen eigenen kleinen Weg in und durch die Meditation finden, das habe ich gelernt und lerne ich noch. Ich denke es wird ein Weg der Veränderung, der von Anregungen und Inspirationen gezeichnet ist. Eine Unterstützung und Hilfe für das Selbst!

anonym, Kursteilnehmer aus Bremen

Die vielen Übungen haben mich inspiriert, mich mehr mit mir auseinander zu setzen, zur Ruhe zu kommen und Zeit nur für mich zu nehmen. Mein Interesse an Meditation hat sich vergrößert und ich möchte mich noch mehr damit auseinandersetzen und das Erlernte vertiefen.
Judith aus Bremen

Judith aus Bremen

Eine Freundin hat mich zum Kurs mitgenommen und schon die erste Meditation hat mir eine sehr hilfreiche Erkenntniss gebracht: “Ich bin nicht meine Emotion.” Und meine Hände, die sonst immer kalt sind, werden beim Meditieren warm :). Danke für die schönen Abende!

Sonja, Meditationskurs Bremen, Herbst 2016

Verändert hat sich alles durch die Erfahrung mit Meditation. Es kommt ein Gefühl der inneren Ruhe und Sicherheit. Ich bin sehr dankbar!

Christiane, Meditationskurs Bremen, Herbst 2016

Dieser Kurs hat mein Leben verändert. Unglaublich aber wahr. Mit viel Liebe und Erfahrung wurden wir an die Meditation herangeführt. Es ist innerhalb dieser Woche ein Bestandteil meines Lebens geworden, dass ich nie wieder missen möchte. Vielen lieben Dank auch an alle Mitwirkenden, die extra regelmäßig aus Hamburg hergefahren sind.

Amrit, Meditationskurs Bremen, Herbst 2016

Ich habe mich noch nie so frisch, glücklich und zufrieden-so wie auch voller Kraft, wie nach den Meditationsabenden gefühlt. Ich fühlte die Tiefe der Religionen.

Werner, Meditationskurs Bremen, Herbst 2016

Dank diesen Kurs konnte ich viel lernen was das Meditationsleben angeht. Das Chanten war für mich total neu und das habe ich total gut angenommen.

Elena, Meditationskurs Bremen, Herbst 2016

Ich habe meine Erfahrung mitgebracht, aber ich bin offen für Neues. Ich habe vieles gelernt. Jedes Mal bin ich mit neuer positiver Energie heraus gegangen. Ich habe mir schon seit langem eine Meditationsgruppe gewünscht. Ich denke ich habe sie gefunden.

Stefan, Meditationskurs Bremen, Herbst 2016